Referenzen

Das Feedback meiner Kundinnen ist mir wichtig

„Für deine tolle Stilberatung möchte ich mich bei dir bedanken. In meinem Hochzeits-Party-Outfit, das wir gemeinsam ausgesucht haben, fühlte ich mich rundum wohl. Nebenbei hast du mir noch wertvolle Kombinationstipps mit auf den Weg gegeben. So freue ich mich auch jetzt noch regelmäßig über die tollen Teile. Du hast nicht nur Stilsicherheit, sondern eine unfassbare Menschenkenntnis.“

Sarah W.

„Kennen und schätzen gelernt habe ich dich auf deinem Workshop. Hier konnte ich schon wertvolle Tipps mitnehmen. Später wollte ich dich gerne mal für eine Einkaufsberatung für mich allein haben. Als wir uns in Bremen trafen, hattest Du schon ein paar Teile ausgesucht, unter anderem einen meiner aktuellen Lieblingsblazer. Später haben wir viele andere superschöne Sachen gefunden, die ich noch immer gern trage. Spitze fand ich auch die Schminktipps, die ich seitdem täglich umsetze. Deine unkomplizierte, kompetente und liebevolle Art ist wirklich besonders. Ich habe die Zeit mit dir sehr genossen.“

Silke E.

„Stilberatung mit Imke Reineke ist wie Achterbahn fahren: Ein großartiges Erlebnis! Es geht langsam los, nimmt dann Fahrt auf, ist ein Auf- und Ab mit Nervenkitzel und sicherem Ausgang. Imke hat mich mit Ihrem Wissen und Ihrer Begeisterung mit auf eine tolle Fahrt genommen. Ich habe viel gelernt, vor allen Dingen, wie ich selbst sein möchte und wie meine Schokoladenseiten leuchten! Ganz herzlichen Dank dafür und eine klare Empfehlung für jede Frau, die Lust hat, sich etwas Gutes zu tun.“

 Susanne D. 

„Herzlichen Dank für diesen inspirierenden und erfolgreichen Nachmittag! Ich habe heute so viel gelernt und bin ganz beglückt mit meinen Einkäufen nachhause gegangen. Es war ein wundervolles Einkaufserlebnis mit Ihnen und meine Erwartungen sind weit übertroffen! Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl, ausgesprochen wertschätzend und kompetent beraten gefühlt. Nun weiß ich endlich, worauf ich achten sollte und was zu mir passt! Ich werde Ihre Einkaufsberatung weiterempfehlen!“

Elisabeth S.

„Es kann so leicht sein! Großer Dank an Imke Reineke, die mit viel Feingefühl und Tatkraft hilft, den Kleiderschrank auszumisten, aufzuräumen und somit Ordnung und vor allem Leichtigkeit schafft. Nun sind in meinem Schrank nur noch Kleidungsstücke, die zu mir passen und mit denen ich am Morgen schnell mein richtiges Outfit finde. Und ich habe Kombi-Tricks zur Optimierung meiner bestehenden Kleidungsstücke erhalten, weiß somit noch besser was zu mir passt und ich werde definitiv erfolgreicher beim nächsten Einkauf sein.“

 Dagmar T.


HABEN SIE AUCH LUST AUF EINE VERÄNDERUNG?